Montag, 13. Juni 2011

Flohmarktschnäppchen vom Pfingstsonntag



Nein, nein nicht alles, nur die Henkelschüssel in pastellgrün und die froschgrüne Kanne von Melitta (leider ohne Deckel - müssen einfach Blümchen rein


Mal nicht pastell - passt also eigentlich nicht so richtig zu meine Sammlung - aber irgendwie fand ich Form und Farbe doch sehr schick


Ich liebe alte Bücher besonders alte Koch- und Kinderbücher - die Illustrationen sind tausendmal schöner und besonders bei Koch- und Haushaltsbüchern sind so witzige Kommentare drin - oft zum wegwerfen...


Salz und Zuckerdöschen - zwar etwas angedatscht, aber ich will nicht wissen, wie ich mit 80 aussehe ;-)


Die Waldbewohner Sammlung wächst....


Mein Flohmarkt Highligt von gestern - ist es nicht zuckersüss das Döschen - für 20 CENT!!!!!!!!!!!!!!
ICH LIEBE ES!!!!!!!!!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen