Sonntag, 19. Juni 2011

Das ABC meines Lebens - Heute D...



Heute gehts weiter mit dem ABC meines Lebens - hier das D...

D wie Dumpfbacke - eins meiner Lieblingsschimpfwörter
D wie Dampfnundeln - mmmmhhhhhhhhhhhh mit Vanillesoße
D wie Desoxiribonukleinsäure - ich dachte dieses Wort kann ich mir niiiieeeee merken
D wie Drumherum - es geht ja nicht nur um das Eigentliche - huj tolle Buchstabennudelsuppenweisheit ;-)
D wie deist - kann nicht behaupten, damit nie weitergekommen zu sein
D wie dauerprall - ich war noch nie auf Mallorca
D wie Dialekt - Woisch, i bin ja so schdolz, dass ma moi Augschburgerisch net raushörd
D wie dominant - klar hab ich die Hosen an
D wie devot - siehe Dominant
D wie drall - nettes Wort für üppig oder???
D wie Dussel - siehe Dumpfbacke
D wie Demokratie - ich bin wirklich dankbar in einer zu leben
D wie Duchcheinander - wer meinen Schreibtisch kennt, weiss was Durcheinander bedeutet, aber ich bemühe mich - ECHT!!!
D wie Donau - alle Städte die ich bis jetzt an der Donau gesehen habe sind toll - Ulm, Regensburg, Wien, Budapest...

2 Kommentare:

  1. eine tolle Idee, dass mit dem Alphabet, deswegen (und weil dein blog mir gefällt) bekommst du einen award verliehen, schau mal nach http://traedraum.blogspot.com/2011/07/ich-habe-gewonnen.html Liebe Grüße, dein Jan

    AntwortenLöschen
  2. he gar keine lust mehr auf bloggen ?

    mfg john von http://www.hauptstadt-diva.blogspot.com/

    AntwortenLöschen