Montag, 13. Juni 2011

Das ABC meines Lebens - Heute A...





A wie Anfang...

Ich frag´ mich ja oft (natürlich bin ich ein kleiner Voyeur) wer hinter all den Namen und Fotos steckt - Ihr nicht auch???? Um einen kleinen Einblick in mein Leben zu geben, ab heute das
ABC meines Lebens
Wer hat Lust auch mitzumachen - verlinkt Euch!!!




Hier nun mein A:

 Anstreichen - meine Lieblingsbeschäftigung, es ist toll Dinge neu zu entdecken
 Anisplätzchen - was wäre ein Latte ohne?!?!
 Auto putzen - nein wirklich ich mag es - hat was meditatives
 Ausmisten - musste ich lernen, bin aber inzwischen richtig gut drin (naja, kommt ja auch immer ein Flohmarktfund dazu der Platz braucht ;-)
Artischocken - Lecker - sollen ja auch schlank machen
und da wären wir auch gleich bei
Abnehmen - es ist wohl bald mal wieder Zeit für Kohlsuppe
 Altes & Antikes - ich liebe es mir Geschichten zu meinen Funden zu überlegen (manchmal erzählen sie aber auch selbst)
 Abtanzen - Mädelsabend und die City rocken, ich glaub dafür werd ich nie zu alt
 Augsburg - eine Hassliebe - aber bis jetzt überwiegt die Liebe
 Ankommen - sonst würde ich ja nicht Suchen
 Anton und Pünktchen - ein Klassiker aus meiner Kindheit und inzwischen auch Katzennamen
 Anna der Name meiner Mutter
 Angst überwinden - bin letztens sogar mal Achterbahn gefahren, ich arbeite also an meiner Flug- und Höhenangst, wie soll ich sonst auch meine alte Freundin Bine in Laos besuchen können
 Anders - mein Wohnstil auf jeden Fall
 Abstinenz - Willenstärke ist bei mir eher eine Schwäche - also nix Fastenzeit
 Aufsässig - naja, manchmal halt ich mich auch mal zurück
 Absätze - warum kann ich damit nicht laufen SCHNIEFFF!
 Aglio olio - konnte mein Papi nicht aussprechen HihiHi!!!

Ausschlafen - hat eine neue Bedeutung seit ich Kinder habe
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen