Dienstag, 14. Juni 2011

Das ABC meines Lebens - Heute B...

B wie Bambi - bei dem Film weine ich seit ich 6 bin IMMER wenn ich ihn sehe
B wie Bine - weil es immer so ist als hätten wir uns gestern das letzte Mal gesehen, auch wenn sie eigentlich wieder seit Jahren in der Welt rumgondelt ist
B wie Baby - ach, eigentlich könnte ich immer eins im Haus haben
B wie Brüder - Pack schlägt sich Pack verträgt sich
B wie Benjamin - der Kleinste (siehe Brüder)
B wie Budapest - der erste Urlaub ohne Eltern im Ausland
B wie Bärenkuchen - immer wieder Danke an Pauline und Friedericke für die Tradition
B wie Backen - von fünf Kuchen wird Einer was - ob das Talent ist???
B wie Bücher - ohne geht nicht
B wie Bergen an der Dumme - da steht mein Traumhaus
B wie Bikini - kein Kommentar
B wie Bett - da ist die Welt doch immer gut
B wie Brätspätzlesuppen - könnt ich jeden Tag essen
B wie Bobtail - irgendwann muss mal einer her

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen