Mittwoch, 15. Juni 2011

Das ABC meines Lebens - Heute C...

C wie Chips - muss natürlich an erster Stelle angeführt werden - meine grösste Sucht!!!
C wie Cheese & Onion - die bevorzugte Geschmacksrichtung was meine grösste Sucht betrifft
C wie Chemie - mein erster Blackout in der 10 Klasse - Herr Ochmann, ich werd Sie nie vergessen!
C wie Chaos - Man muss etwas Chaos in sich haben um einen lebendigen Stern gebären zu können - Haha man kann sich auch einiges schön reden!
C wie Cocktail

MOJITO
6 cl Cuba Rum
4 cl Limettensaft
4 cl Rose's Lime Juice
Minzblätter
Soda

und nur mit Rose´s Lime Juice!!!!!!!!!!!!!
C wie Charakter - sollen andere beurteilen ;-)
C wie Chilli - I like it hot
C wie chillen - mit nem Kaffee in der Hand einfach vor sich hinstarren das ist Luxus
C wie Celsius - 22 bis 28 sind meine Toptemperaturen
C wie Clematis - ich freu mich jeden Frühling, wenn ich aus dem Schlafzimmerfenster gucke - leider hält die rosa Pracht der zigtausend Blüten nie lange an
C wie C&A - das Trauma meiner Kindheit - H&M sei Dank - langsam überwinde ich es!
C wie Camper - weltcoolste Schuhe
C wie Captain Picard - diese Weisheit, mein Held und wehe weheeee  jemand sagt die Enterprise hätte schon nen besseren Captain gehabt - nur eine kleine Auswahl seiner unglaublich weisen Zitate:

Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet.
Wenn die erste Rede zensiert,
der erste Gedanke verboten,
die erste Freiheit verweigert wird,
sind wir alle unwideruflich gefesselt

Sie dringen in unseren Raum ein und wir weichen zurück.
Sie assimilieren ganze Welten und wir weichen zurück.
Doch jetzt nicht. Hier wird der Schlußstrich gezogen.
Bis hierher und nicht weiter!

C wie Captain Future - nicht mein Held, aber das Intro ist toll http://youtu.be/UQ8H2csE9bU
C wie Capri - ein Capri in der Badewanne ist fast wie Urlaub - und kommt mir nicht mit Caretta....
C wie Cent - der Pfennig war mir lieber
C wie Coka Cola - auch wenn ich ne Umweltsau bin - am liebsten aus der Dose
C wie Cinquecento - ach Susi mit Topgeschwindigkeit von 120 kmH den Dasingerberg runter, Rückenwind im Ohr... das waren Zeiten - Schade, dass er nur so ein kurzes Leben hatte ;-)
C wie Christbaukugeln - ich liebe die alten glitzernden Schönheiten und kann sie auch im Sommer nicht verbannen


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen